Seiten

Mittwoch, 11. Mai 2011

Umfrage! Vampire vs. Engel...

Guut Leute, habe gerade eine Umfrage erstellt.
Vielleicht stimmen ja ein paar ab. Wäre auf jeden Fall sehr interressant.
Wahrscheinlich mehr für Fantasy-Fans. ;D

Welche Wesen findet ihr faszinierender: Vampire oder Engel?

Okay, gut Vampire haben natürlich einen Vorteil durch den Twilight-Hype, der ausgebrochen ist.
Um euch aber zum Nachdenken zu bringen -> Hier meine Meinung:

Engel stehen für mich als: Schönheit, Licht, Geborgenheit, Wärme, Frieden


Vampire sind das Gegenteil: Sexy, Düster, Bösartig, Dunkelheit, Angst




Beide Wesen sind wahnsinnig faszinierend für mich, obwohl ich vl lieber einen Engel begegnen würde, als einen Vampir ;D Ich selber könnte mich aber trotzdem nicht entscheiden, welches Wesen faszinierender ist.^^

Was ist eure Meinung? Stimmt ab! ;D

2 Kommentare: